satz&sonders

hat seinen Sitz in Münster. Alle Mitarbeiter sind auch Gesellschafter.

Ulrich Grabowsky Ulrich Grabowsky M. A. (Geschäftsführer)

Geb. 1962, Studium der Geschichte, Politikwissenschaft und Germanistik.
Begann seine Bücherkarriere noch zu Schulzeiten als »Buchhändler« mit Bücherständen. Immer schon typo-technisch interessiert, arbeitete er nach dem Studium in mehreren Verlagen als Setzer und Hersteller.
Später leitete er fast 14 Jahre lang den Ardey-Verlag in Münster. Satz und Herstellung beschäftigten ihn weiter, ehe er entschied, sich ihnen ausschließlich zu widmen.
grabowsky@satzundsonders.de

Christian Huppert Christian Huppert M.A.

Geb. 1969, Studium der Germanistik, Politikwissenschaft und Soziologie.
Schon seit Schulzeiten textkreativ – ob zur Freude aller, sei dahingestellt. Nach dem Studium zunächst in der Jugend- und Erwachsenenbildung tätig. Ab 1998 Hersteller für mehrere Verlage und Firmen.
Verfasser satirischer Kurzgeschichten (Veröffentlichungen u.a. »Viel Erfolg, Herr Sisyphos!« und »Die Nöte der Nichtschwimmer«).
huppert@satzundsonders.de